Eventsin
Kneipenquiz Kneipenquiz

Friday, 24.01.2020 ab 19:00 bis
Friday, 24.01.2020 um 23:45


Unikeller
Neuer Graben 29
49074 Osnabrück

Kneipenquiz

Das 58. Kneipenquiz steht auf dem Programm. Es darf wieder in Teams von 4-7 Leuten gequizzt werden. Es wird eine Beschränkung auf 20 Teams geben, wobei die Anmeldung nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, quizzt zuerst, abläuft. Die Titelverteidiger sind automatisch angemeldet. Den Rest erklären wir vor Ort.
Die Anmeldung ist direkt an der Tür. Das läuft in der Praxis dann so: Die Teamanmeldung erfolgt am Eingang. Noch bevor ihr euch an einen Tisch setzt, meldet ihr euch bei uns an. Dann bekommt ihr eine Tischnummer von uns ausgehändigt und setzt euch an den komplementären Tisch. Bitte sagt uns zu Beginn, wie viele Teilnehmer*innen bei euch mitquizzen. Ihr bekommt dann einen entsprechenden Tisch.
Quizbeginn ist 19.30h.
Einlass auch bei Regen und Schnee erst ab 19h.