Eventsin
Kneipenquiz mit Wenner & His Quizz Army Kneipenquiz mit Wenner & His Quizz Army

Thursday, 21.11.2019 ab 20:00 bis
Thursday, 21.11.2019 um 23:30


Whisky's
Vitihof 22
49074 Osnabrück

Kneipenquiz mit Wenner & His Quizz Army

Herzlich willkommen zum Kneipenquiz mit Wenner. So wie Penner, nur mit W wie Wixer!
Hier, wo Popkultur und Schrottkultur sich in einem bizarren Potpurri vereinen, kann nur ein Schwein sich so richtig gut suhlen. Er der Connaisseur des Knigge und der Sexpraktiken von Felix Magath, versucht hier verzweifelt seine eh schon schwache Batterie im Vorruhestand nochmal s o richtig zum bollern zu bringen.
Euch, dem Präkariat erscheint der Wenner als Zauberer und Wundertäter. Aber streiten wir es nicht ab: Er gefällt sich in dieser Rolle und gewöhnte sich verbale Taschenspielergesten an. Aber Scharlatanerie ist immerhin eine anerkannte Berufskrankheit.
Begrüßen Sie mit mir also den völlig austauschbaren Speditionskaufmann, Diplom Sozialpädagogen, altklugen Schlauschwätzer und schlechtesten Gitarristen der Welt:
Timo Wenner
Und naturaich seine QuiZZ Army