Eventsin
Kulturspaziergang auf dem Hasefriedhof: Happy Jazz Society Kulturspaziergang auf dem Hasefriedhof: Happy Jazz Society

Sunday, 09.08.2020 ab 16:00 bis
Sunday, 09.08.2020 um 18:00


Hasefriedhof
Bramscher Str.
49088 Osnabrück

Kulturspaziergang auf dem Hasefriedhof: Happy Jazz Society

Die Happy Jazz Society mit "Funeral Jazz" gastiert ein weiteres Mal an diesem besonderen Ort. Auf dem Programm steht Musik mit einem Schwerpunkt auf Einflüssen der Jazz Funerals: eine Tradition ursprünglich aus New Orleans, bei der auf Bestattungen ein besonderes Repertoire an Jazzstücken zur Aufführung kam.

Eintritt frei, Reservierung dringend empfohlen!

Laut aktueller Landesverordnung müssen wir von jeder einzelnen Person Namen, Anschrift und Telefonnummer erfassen.
Ihr helft uns und allen anderen ungemein, wenn eure Kontaktdaten bereits im Voraus vollständig sind und wir an den schönen Sommersonntagen gemeinsam Verzögerungen und Warterei umgehen können.
Reservierung und weitere Hinweise auf http://www.fokus-os.de/hasefriedhof