Eventsin
Pilates in der 1raumenergie Pilates in der 1raumenergie

Friday, 21.02.2020 ab 18:00 bis
Friday, 21.02.2020 um 19:00


1raumenergie
Liebigstraße 29
49074 Osnabrück

Pilates in der 1raumenergie

Kraft und Flexibilität – das wünschen wir uns im Alltag. Diese Fähigkeiten sind nicht selbstverständlich. Sie entstehen aus bewusster Körperwahrnehmung, Bewegung und Atmung. Das ist das Ziel meines Programms: Ich werde dir zeigen, wie du mit Pilates mehr innere Stärke im Alltag finden kannst – ganz wie ein Bambus, der stark und flexibel zugleich ist. In der entspannten Atmosphäre der 1raumenerie mein neues Pilates-Angebot.


Spüre die Energie des Powerhouse bei den fließenden Bewegungen und lerne die effektive Pilates-Methode kennen. Bereits vor einigen Jahren war ich als Pilates- und Yogalehrerin in Osnabrück und dem Osnabrücker Umland aktiv. Nun kehre ich mit meinem neuen Kursus zurück. Die ganzheitliche Sicht auf den Körper ist mir genauso wichtig wie der Spaß an der Bewegung. Ich bin Pilates- und Yogalehrerin und verfüge zudem über Zusatzausbildungen für Yin- und Faszien-Yoga.

Du bist herzlich eingeladen: Am Freitag, 7. Juni 2019, 19 Uhr, beginne ich mit meinem Pilates-Kursus à 60 Minutten. Dieser bietet jeden Freitag Raum für maximal 10 Teilnehmer und ist auch für Einsteiger geeignet. Neue Teilnehmer und Interessierte sind auch nach Kursstart jederzeit willkommen.
Die 10er-Karte für den Kurs kostet 130 Euro pro Person. Eine Probestunde kostet 12 Euro.

Ich freue mich auf Euch!