Eventsin
Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern - Leseshow Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern - Leseshow

Friday, 24.01.2020 ab 20:00


Lagerhalle Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern - Leseshow

Sebastian Lehmann - Irgendwie erwachsen Sebastian Lehmann hat einen langen Weg hinter sich. Damit ist nicht nur die Strecke von Freiburg nach Berlin gemeint, sondern auch die vielen Stationen in verschiedenen Szenen und Milieus. Hippie, Emo, Breakdancer, Student, Moderator: Das hat Sebastian Lehmann alles durch. Somit ist es kein Wunder, dass er über das eine oder andere und diese oder jene Perspektive auf durchaus humoristische Art zu berichten weiß.Sein Geschick mit Worten und sein Charisma brachten Sebastian Lehmann nicht nur in die Programme der Rundfunkstationen des RBB und des SWR sondern verhalfen ihm auch zu Erfolg mit der Lesedüne, für die er neben seinen Kollegen Mark-Uwe Kling und Kolja Reichert verantwortlich ist.Mit seinen Soloprogrammen Auch andere Kinder haben schöne Eltern und Elternzeit überzeugt der Wahlberliner auch auf seiner Tour durch ganz Deutschland. Sichere dir jetzt Tickets für Sebastian Lehmann und erlebe seine Shows und Lesungen 2019 / 2020 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)