Eventsin
im taxi rauchen: osnabrück im taxi rauchen: osnabrück

Saturday, 22.02.2020 ab 20:00 bis
Saturday, 22.02.2020 um 22:00


Dirty + Dancing
Hasestraße 63-64
49074 Osnabrück

im taxi rauchen: osnabrück

im taxi rauchen ist ein 2019 um kurz vor dezember gegründetes songwriterpunk-duo aus essen und osnabrück. die beiden sogenannten "liedermacher" max mustermann und thore wittenberg haben bisher unabhängig voneinander konzerte gespielt und songs geschrieben. nach einigen gemeinsamen konzerten mussten sie allerdings feststellen, dass konzerte ohne den jeweils anderen deutlich weniger freude bringen. der entschluss, aus diesem grund eine band zu gründen, lag also nahe. inspirert von kettcar, muff potter, tenn!s, glühwein, tabak und zu viel (aber nicht genug) gemeinsamer freizeit entstanden schnell die ersten songs. egal wo ihr seid, wir sind im taxi rauchen.


eintritt frei, hutgeld wird gesammelt!

im anschluss an das konzert gibt es dann sogar ab 22 uhr noch ein (vermutlich das einzige) im taxi rauchen dj-set!