Eventsin
Coco Friday Coco Friday

Friday, 15.11.2019 ab 21:00


Cocolores
Friedrichstraße 13
70174 Stuttgart

Coco Friday
Ein kalter November-Wind weht das Herbstlaub durch den Kessel, Lebkuchen und Spekulatius füllen wieder die Regale der Supermärkte und die ersten Weihnachtsdekorationen schmücken bereits die Schaufenster entlang der Königstraße. Ihr habt noch keine Lust auf November-Feeling? Dann seid Ihr beim „Coco Friday“ in der Friedrichstraße 13 genau an der richtigen Adresse! Hier wird jeden Freitag schon ab 21 Uhr der Kälte getrotzt. Zu den besten All-Time-Favorites und Club-Hits geht es auf der Tanzfläche heiß her: Ob kreative Tanzeinlagen, spontane Lip-Sync-Battles oder einfach nur jede Menge Spaß mit der ganzen Crew – hier ist Action angesagt! Bis 23 Uhr gibt's für alle Gäste freien Eintritt, was sich dank Happy Hour an der Bar gleich doppelt lohnt. In diesem Zeitraum gibt es Shots schon für zwei Euro, Bier kostet je drei Euro, ausgewählte Longdrinks gehen für fünf Euro über die Theke und Cocktails gibt’s für nur sechs Euro – da kann man schon mal eine Runde für die gesamte Crew springen lassen! Für alle Mädels im Dreiergespann kommt bis 23 Uhr mit einer Flasche Prosecco gratis aufs Haus noch ein Highlight oben drauf. Wenn das kein Grund zu feiern ist – celebrate good times, come on!

- jeden Freitag und Samstag sowie vor Feiertagen ab 21 Uhr geöffnet
- immer freier Eintritt bis 23 Uhr
- Getränkespecials bis 23 Uhr (Shots 2 Euro / Bier 3 Euro / ausgewählte Longdrinks & Cocktails 4 Euro)
- drei Ladies erhalten eine Flasche Prosecco aufs Haus