Eventsin
DEEPER! feiert Glowal & Murat UncuogluDEEPER! feiert Glowal & Murat Uncuoglu

Freitag, 17.01.2020 ab 23:55


Kowalski Club
Kriegsbergstraße 28
70174 Stuttgart

DEEPER! feiert Glowal & Murat Uncuoglu
Line-Up:
GLOWAL (Innervisions | Florenz)
MURAT UNCUOGLU (Innervisions | Istanbul)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings | Stuttgart)
   
Auf geht's, ab geht's – 2020 ruft! DEEPER! startet ins neue Jahr so früh wie nie, bereits am dritten Januar-Freitag lädt man ins Kowalski ein. Nicht nur euch, sondern mit Glowal und Murat Uncuoglu gleich zwei Headliner von Dixon und Âmes Label Innervisions.

Das italienische Duo Glowal macht bereits seit einigen Jahren mit brillanten Releases auf sich aufmerksam, dabei konnten sie nicht nur eben auf Innervisions ihren Sound zum Besten geben, sondern sind auch auf Diynamic (Solomun), Siamese (Adriatique), Sapiens (Agoria) oder TAU (Adana Twins) vertreten. Auf letztgenanntem Label hatten sie einen der Hits des Jahres 2019: ‚My Computer' – nun sind sie zum ersten Mal in Stuttgart zu hören. Jawoll!

Murat Uncuoglu ist aktuell der größte Export, den die Türkei in Sachen elektronischer Musik zu bieten hat: Er ist nicht nur für die größten Events des Landes zuständig, wie z.B. das jährliche Diynamic-Festival in Istanbul, sondern veröffentlicht eine Granate nach der anderen. Ob auf Innervisions oder seinem eigenen Label Isolate – Murat liefert und feiert ebenfalls seine Stuttgart-Premiere.

Gastgeber Marius Lehnert muss das Line-Up also nur noch abrunden und den beiden Innervisions-Gästen den perfekten Boden für einen würdigen Jahresbeginn bereiten, sollte klar gehen. Seid ihr bereit für ein neues DEEPER!-Jahr?  
   
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/glowalmusic
www.facebook.com/muratuncuoglu
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic