Eventsin
Discotronic Night pres. Dominik Eulberg Discotronic Night pres. Dominik Eulberg

Friday, 17.04.2020 ab 23:45


Kowalski Club
Kriegsbergstraße 28
70174 Stuttgart

Discotronic Night pres. Dominik Eulberg
DISCOTRONIC NIGHT pres. DOMINIK EULBERG

Line-Up:

DOMINIK EULBERG live
(!K7 / Westerwald)

MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by Subtext

   
Discotronic Night v.119.0

Der Dominik, der Dominik, der macht, was er will! Diesen April spielt er nämlich zum allerersten Mal in einem hiesigen Club seinen neuesten Liveact – zwei Stunden lang purer Eulberg-Sound vom Feinsten.

Dass Dominik Eulberg der meistgebuchte Act in über zwölf Jahren Discotronic Night ist, ist längst weithin bekannt. Dass er dabei immer wieder überrascht, auch – sei es mit einer ‚Special Planetarium Show', mit einer Fledermausexkursion, mit einem DJ-Set, das sich ausschließlich aus eigenen Stücken zusammensetzt oder jetzt eben mit einem Liveset. Das gab's noch nie und daher freuen wir uns wieder einmal ganz besonders auf Dominiks jährliches Stelldichein!

Zwei Stunden Dominik live bedeutet gleichzeitig, dass Marius Lehnert sowohl ein Opening Set als auch ein Closing Set spielt. Kennt man und beschwert hat sich da noch niemand! Ein weiteres Special dieser Nacht werden übrigens die Live Visuals von Subtext sein, der nicht nur Dominiks VJ auf seiner vergangenen, internationalen Albumtour zu ‚Mannigfaltig' war, sondern uns von Anfang bis Ende mit seinen einzigartigen Bildern verzaubern wird.  
 

www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/dominik.eulberg
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/subtext.official
www.facebook.com/discotronic.collective