Eventsin
Drunken Masters PartyDrunken Masters Party

Samstag, 22.02.2020 ab 23:00


Schräglage
Hirschstraße 14
70173 Stuttgart

Drunken Masters Party
Die Drunken Masters aka das Abrisskommando kommen am Samstag den 22.02.2020 in die Schräglage nach Stuttgart, die Jungs die für ihre legendären Auftritte schon lange bekannt sind.

Joe & Chrissi kommen diesmal noch gestärkter und mit neuen Remixen aus dem Winter zurück.

Es reicht schon ein Blick auf ihre Playlist die sich schmückt mit Namen wie K.I.Z, Kummer, SSIO, Major Lazer, Materia und viele mehr.

Die Jungs hinterlassen auf jedem Festival ihre besondere Note und haben unter anderem auf dem Southside, Hurricane, Sputnik, Rock am Ring gespielt um nur ein paar von vielen zu nennen.

Unterstützen werden sie von DJ RL.

Wer sie noch nicht live gesehen hat, für den ist es ein Muss und für alle die schon bei einem Auftritt dabei waren, die wissen von was wir hier reden.

See You!