Eventsin
Elias: Live mit Band 2020 Elias: Live mit Band 2020

Thursday, 24.09.2020 ab 19:00


Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

Elias: Live mit Band 2020
ELIAS

MIT SEINER NEUEN EP „HIM" IM SEPTEMBER AUF TOUR

Zeitgleich zur Veröffentlichung seiner EP „HIM" gibt der schwedische Singer-Songwriter ELIAS vier Tourdates bekannt: In Berlin, Köln, Stuttgart und Köln wird der Sänger das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Stimme verzaubern.

In Schweden gehört ELIAS zu den hoffnungsvollsten Newcomern. Bekannt geworden war ELIAS mit seiner wunderschönen Ballade „Revolution" – die er beim Reeperbahn Festival 2015 zum ersten Mal live in Deutschland präsentierte. Nach langem und sehnsüchtigem Warten erschien 2018 sein Debütalbum „Entwined", mit dem er bereits für den schwedischen Grammy nominiert war.

Mit Einflüssen aus Soul, Gospel, R 'n' B sowie seiner tiefen, kraftvollen Stimme interpretiert ELIAS Pop vollkommen neu für sich, indem er diesen mit Urban Sounds zu einem einzigartigen Mix verbindet. Seine neuen Songs wie „I Give You The Best", „Neon Lights" und „Need You Now" vereinen all die Elemente, die den 20-Jährigen auf seinem musikalischen Weg geprägt und inspiriert haben. Die dazugehörigen Musikvideos sind Teil einer dreiteiligen Videotrilogie, die zeigen, wer ELIAS als Künstler wirklich ist.

Mit seiner neuen EP „HIM" läutet ELIAS nun das nächste Kapitel seiner Musikkarriere ein. Seine bewegenden Songs bringt er im Rahmen seiner ersten eigenen Headliner-Tour durch Deutschland auf die Bühne. Tickets sind ab sofort auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.