Eventsin
Millennium Millennium

Friday, 24.01.2020 ab 20:00


Marquardts
Königstraße 22
70173 Stuttgart

Millennium
Millennium (ab 16 Jahren) jeden Freitag im Marquardts Stuttgart

Seit über 2 Jahren ist die MILLENNIUM die erfolgreichste Party ab 16 Jahren in der Stuttgarter Innenstadt - 3 Floors, zentrale Lage, die angesagtesten DJs der Stadt, immer wieder neue Konzepte und die besten Gäste machen jede Party zum Highlight!

👉 MILLENNIUM- die Party ab 16, die im neuen Jahrtausend geboren wurden. Euch erwartet ab sofort regelmäßig diese Partykonzept der Superlative auf 1.300 Quadratmetern mit 3 Floors, 6 Bars und exklusiven VIP Areas.

Die spezielle TW-Audio-Anlage feierte in diesem Club Weltpremiere und die eingebaute LED-Technik gibt es in ganz Europa nur 1 x im Marquardts. Lasst Euch das nicht entgehen 🎉

++ Konfettikanonen und CO2 Guns 🍾🍾
++ Bestes Publikum
++ Eine einzigartige Location

Einlass ab 16 Jahren gegen Vorlage des Personalausweises.
Länger bleiben? Kein Problem: www.partyzettel.de

Wir suchen noch Schulen, Klassen oder Abijahrgänge die uns beim VVK der Tickets unterstützen und damit ihre Stufenkasse aufbessern möchten. Schreibt uns einfach per PM

Abendkasse 10 € - Mindestverzehr 5 €
VVK: https://diginights.com/ticket/2019-11-08-millennium-ab-16-jahren-marquardts/step/1

Wir suchen noch Schulen, die ihre Abikasse aufbessern möchten und Karten verkaufen. Meldet Euch einfach per PM.

Du willst auf der Gästeliste stehen und keinen Eintritt bezahlen? Einfach 100 Freunde auf das Event einladen, Screenshot machen und uns per PM mit Deinem Namen schicken (Aktion gilt für die ersten 30 Personen die uns Screenshots schicken).