Eventsin
TREFF Donnerstag TREFF Donnerstag

Thursday, 14.11.2019 ab 23:00


Schräglage
Hirschstraße 14
70173 Stuttgart

TREFF Donnerstag
Im "Movember" unterstützt ihr mit jedem gekauften Wulle bei uns die gleichnamige, weltweite Spendenaktion, die der Erforschung und Vorbeugung von Männerkrankheiten zu Gute kommt.

07.11.19
Es regnet, dir ist kalt und du hast F.R.I.E.N.D.S schon 10 mal durchgeguckt?
Kein Plan was du mit deinem Donnerstagabend anfangen willst.
Wir sind für dich da. Und zwar mit einem Highlight Booking, das seinesgleichen sucht.
DJ Diversion und Moritz Haidle – der Lieblingswinzer deines Lieblingswinzers – versüssen dir den Start ins Wochenende!

14.11.19
Nur schlechte Erfahrungen mit Tinder? Nicht gebildet genug für ElitePartner? Warst du über 20 Minuten auf Parship ohne dich zu verlieben? Dann versuch es mal in der echten Welt.
Tease hilft dir mit Liebe. (Erfolg nicht garantiert)

21.11.19
Zwei Tage Wochenende sin dir viel zu kurz – relatable
Aber keine Sorge denn wir sind wie gewohnt schon am Donnerstag für dich am Start.
RAM ist schon ganz aufgeregt.

28.11.19
Der Monat neigt sich dem Ende zu. Deshalb ziehen wir nochmal durch und haben unseren Longtime Partner in Crime Kinimoto eingeladen mit euch ins Wochenende zu feiern.
Also kommt vorbei um den Homie November zu verabschieden.