Eventsin
Traumraum meets Monog Traumraum meets Monog

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00


Climax
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

Traumraum meets Monog

Bruno Otranto (Monog Records, Berlin)
Patrick Zigon (Traumraum, Berlin)
CLOCHARD (Traumraum, Stuttgart)

Im November begrüsst die Traumraum-Crew ein aufstrebendes Berliner Label im Climax. Monog-Labelboss Bruno Otranto hat seine Wurzeln in Spanien, um genauer zu sein in Madrid. Nach sieben Jahren in Berlin ist er jedoch genauso tief verwurzelt in der Berliner Musik- und Kunstszene, was ihm regelmässige Bookings und Residenzen in den besten Clubs der Stadt wie Sisyphos, Golden Gate, Kit Kat uvm. eingebracht hat. Der legendäre Madrilenische Eintopf „Cocidos madrileños", Fish & Chips und Curry-Würste haben einen Künstler aufgezogen und ernährt, der im Laufe seiner Karriere viele Kilometer gereist ist und der konstant seinen musikalischen Weg geht, egal wohin es ihn verschlägt. Sein Label Monog steht für deepen, eklektischen House und Techno, genau wie seine hypnotischen Sets. Auch Patrick Zigon hat bereits einen Remix auf Monog released. Der Traumraum-Scheffe unterstützt seinen Berliner Amigo an den Decks, Monsieur Clochard läutet die Nacht mit einem traumhaften Warm-Up ein und oben drauf feiert Herr Zigon seinen Geburtstag. Olé!

www.soundcloud.com/brunotranto
www.soundcloud.com/patrickzigon
www.soundcloud.com/cloch-ard

▶ Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

▶ Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#brunootranto#traumraum#climaxstuttgart#climaxinstitutes#techno#techhouse#deephouse#melodictechno