Eventsin
5th Element Ritual 5th Element Ritual

Saturday, 11.04.2020 ab 22:00


Kontext Wiesbaden
Welfenstraße 1B
65189 Wiesbaden

5th Element Ritual
„Willkommen“ sprach die Wurzel. „Fürchte dich nicht. Ich bin weder gut noch schlecht. Ich bin der Ursprung, das Jetzt und die Zukunft. Ihr Menschen sucht nach der großen Erkenntnis. Die Lösung auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Dafür bereist ihr die ganze Welt und sucht in den Tiefen des Kosmos. Komm mit mir auf eine Reise. Folge mir an einen Ort, der endlos ist und doch so nah. Folge mir und spüre. Folge mir und sei.“

Mit diesen Worten begann die Wurzel sich aufzulösen, zu transformieren. Ein Klangwald aus dröhnender Dunkelheit legt sich um deine Seele. Yums. Der Himmel betäubt deine Zunge. Er schmeckt nach leuchtender Energie. Yums. Der Boden zu deinen Füßen tut sich auf und zieht dich abwärts hinauf. Du hörst auf zu existieren und fängst an zu sein. Yummmms!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Komm mit uns, wenn das Kontext zu einer Reise in dein Innerstes wird. Bei ihrem zweiten Ritual wird die Yumswurzel dich weiter in die Materie führen und dir den Weg zum Pfad des Yumspfades aufzeigen. Wohin dieser Pfad führt, entscheidest du selbst. Sieben Stunden lang werden Experimenteller Darkpsy und Hitech dir helfen deine konventionellen Denkmuster zu durchbrechen und dich auf eine neue Ebene des Bewusstseins zu katapultieren. Augen schließen und aufsaugen. Kopf ausschalten und das Feuer in dir spüren lernen. 🔥

Yumswurzel ist das neue Musikprojekt von Jopnas und Psyderella, das seinen Ursprung erst im vergangenen Winter in den sagenumwobenen Katakomben des Kontext fand. Da ist es keine Frage, dass sie ihren ersten Wurzeltanz in dem bunten Häuschen mit dem kleinen Zaubergarten haben muss. Selbstverständlich ist auch Irratiofarm mit dabei, um eine wunderbare Atmosphäre zu gestalten, die zum loslassen und loslösen einlädt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Musikalischer Hochgenuss durch:

YUMSWURZEL
https://www.facebook.com/JopnasFusionsWithPsyderella/
Das sind:

JOPNAS (PSYKO FAMILY / HEI TIKI)
https://www.facebook.com/Jopnas-132684174251202/
https://soundcloud.com/jopnas
PSYDERELLA (PSYKO FAMILY / UNION HOFMANN RECORDS / HEI TIKI)
https://www.facebook.com/Psyderella/
https://soundcloud.com/psyderella

Visueller Gaumenschmaus durch:

IRRATIOFARM
https://www.facebook.com/Irratiofarm/


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diebstahl, Körperverletzung, Vandalismus, sowie der Umgang mit Drogen und das Mitführen von Waffen und Feuerwerkskörpern sind strengstens verboten!!!

Rassismus, Sexismus, Homophobie sowie jede weitere Form der Diskriminierung sind hier nicht willkommen. Seid lieb zueinander und achtet auf euch und eure Mitmenschen.

Eigene Getränke bleiben bitte zuhause. An unserer Bar gibt es alles was dein Herz begehrt zu erschwinglichen Preisen.

Die Veranstaltung ist ausnahmslos ab 18. An der Tür gibt es strikte Ausweiskontrollen. Der Eintritt kostet regulär 10 Euro. Ansonsten gilt selbstverständlich, wie ihr es nicht anders vom Kontext kennt: Friendly Doors.


YUMS! ♥