Eventsin
Salsa Tuesday Salsa Tuesday

Tuesday, 21.01.2020 ab 22:00


das Wohnzimmer
Schwalbacher Str. 51
65183 Wiesbaden

Salsa Tuesday
!!! Breaking News aus dem Wohnzimmer !!!

Liebe Salsa-Freunde Wiesbadens,

trauriger Weise habt ihr mittlerweile bestimmt auch schon mitbekommen, dass das Coyote seine Türen geschlossen hat.
Ab sofort könnt ihr jeden Dienstag den Weg in Das Wohnzimmer (Schwalbacher Straße 51) finden.
Wir werden euch das gleiche Angebot, wie ihr es gewohnt seid, auch bei uns bieten. Das bedeutet kostenloser Eintritt, tolle Tanzlehrer und die beste Salsa-Musik. Dazu werden wir uns tolle Getränkespecials einfallen lassen, dazu müssen wir euch aber erst einmal näher kennenlernen. Also gebt uns ein wenig Zeit. Es wird ab 21 Uhr losgehen!!!
Freut Euch auf eine tolle Zeit bei uns im Wohnzimmer !

An alle Sportfreunde:
Keine Sorge wir werden Euch auch weiter alle Livesportevents anbieten!! Das Wohnzimmer bietet genug Platz für alle Vorlieben von uns Wiesbadenern.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit !!

Gemütliche Grüße aus dem Wohnzimmer.