Eventsin
Temple Of Free Sounds And Beats Temple Of Free Sounds And Beats

Wednesday, 01.04.2020 ab 20:00


Kontext Wiesbaden
Welfenstraße 1B
65189 Wiesbaden

Temple Of Free Sounds And Beats
Strictly Open Stage & Free Jam, No Cover!

Temple of Free Sounds & Beats bietet uns allen die Möglichkeit Musik zu erkunden oder anderen ganz entspannt zuzuhören wie sie ihre innersten Gefühle in Töne formen. Wir glauben jeder Mensch ist ein eigenes Lied, und hier ist ein wundervoller Ort dieses zu entdecken. Kommt vorbei: ladet euch mit leckerem eritreischem und äthiopischem Essen auf und lasst uns den kreativen Geist im Raum in einer fetten Jam entfalten. Jede*r ist ein Teil der Musik, besonders wenn es durch das Wahrnehmen und Staunen ist.

Ab 20 Uhr

Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken nicht erwünscht ist! Bitte unterstützt uns und holt Eure Getränke an unserer Bar und esst unser leckeres Essen aus unserer frischen Küche! Unsere Preise sind doch recht sozial.

Eintritt Frei. Spende freiwillig.