Eventsin
Beginne mit dem ersten Schritt Beginne mit dem ersten Schritt

Sunday, 17.11.2019 ab 10:00


die börse
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

Beginne mit dem ersten Schritt
Im Dezember 2018 wurde die Erzählung „Der kleine schwarze Fisch“ von Samad Behranghi von dem Schauspielensemble GLANZSTOFF erfolgreich aufgeführt. Die berührende Geschichte des kleinen schwarzen Fisches, der sich mutig auf eine Reise begibt, Gefahren trotzt und Abenteuer erlebt, brachte uns als Zuschauer zum Schmunzeln, Weinen und Lachen.

In diesem Tanzworkshop greifen wir die Themen aus der Erzählung wieder auf und setzten sie in Bewegungssprache um. Hier gibt es viel Raum zum Spielen, Ausprobieren, Tanzen und gemeinsam mit Bewegung kreativ Sein.
Was ist Mut für Dich? Auf welche Reise möchtest Du gehen? Was bedeutet Gemeinschaft? Was ist Respekt? Mit unseren Körpern erfinden wir neue Märchen und tanzen unsere Geschichten und Wünsche, zusammen - inklusiv!

Dozentin: Anna Wehsarg, Tanzpädagogin und ehemalige Tänzerin des Pina Bausch Tanztheaters

Teilnahmebeitrag: 20 € / erm. 10€

Kontakt:
Dagmar Beilmann, Tel.: 0202/243 22 12 oder Jo Paul-Roemer, GLANZSTOFF, Tel. 0202-7580090

Anmeldung: [email protected]