Eventsin
DIY-Bohei: Apfelsaft selber machen mit der eigenen Ernte DIY-Bohei: Apfelsaft selber machen mit der eigenen Ernte

Tuesday, 29.09.2020 ab 18:30 bis
Tuesday, 29.09.2020 um 21:30


Naturfreundezentrum
Alte Bahnhofstraße 175
44892 Bochum

DIY-Bohei: Apfelsaft selber machen mit der eigenen Ernte

Wenn Du auch zu den glücklichen Personen zählst, die einen Apfelbaum im Garten stehen haben, dann freust Du bestimmt auch schon die Ernte in diesem Jahr, oder?
Gerade hört und liest man es ja überall: Die Apfelernte beginnt früher als üblich und die Bäume tragen reichlich Früchte. Auch auf den Streuobstwiesen gibt es Äpfel in Hülle und Fülle. Apfelsaft selber machen bietet sich darum perfekt an, um den „überschüssigen“ Bestand etwas auszudünnen und vielleicht nicht ganz so schöne Äpfel zu verwerten.


Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:
Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.
Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.
Bitte meldet Euch unter der Telefonnummer 02304-68869 oder per Mail an [email protected] an.