Eventsin
Tango collectivo präsentiert: tango e vino Tango collectivo präsentiert: tango e vino

Wednesday, 20.11.2019 ab 20:00 bis
Wednesday, 20.11.2019 um 23:00


Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum

Tango collectivo präsentiert: tango e vino

Das Thealozzi bittet zum Tanz

Am Mittwoch, den 20. 11. 2019, bittet das Kulturhaus Thealozzi zum ersten Mal nach der Sommerpause ab 20.00 Uhr unter dem Motto tango e vino zu einer neuen Ausgabe des allmonatlichen Tangotermins.

Seit über 2,5 Jahren kommen an diesem Termin nun schon auf Initiative von Andreas Möller Tangofreunde aller Erfahrungsstufen in lockerer Atmosphäre und bei schöner Musik zusammen, um zu tanzen und neue Tanzschritte auszuprobieren.
Als Inspiration wird auch dieses Mal wieder der “Schritt des Monats” präsentiert.


Der im Dezember 2016 im Thealozzi gestartete Tangoabend hat sich schon in dieser kurzen Zeit als neuer Treffpunkt für die regionale Szene etabliert.
In den Räumlichkeiten des kleinen Kulturhauses kommt man nicht nur zum Tanzen zusammen, sondern auch, um sich in gemütlichem Ambiente bei Kerzenlicht zu unterhalten oder einfach nur, um ein Glas Wein zu trinken.
Die Djs legen sowohl klassische, als auch moderne Tangomusik auf - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob mit oder ohne einen mitgebrachten Tanzpartner, gerade für Anfänger oder Wiedereinsteiger ist dies eine gute Möglichkeit, wieder die ersten Schritte zu wagen.

tango collectivo präsentiert:
tango e vino
Tango, Wein und der Schritt des Monats
Mittwoch, 20. 11. 2019
20 Uhr
Kulturhaus Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum
Eintritt frei, Unkostenbeitrag 3,-- €